Dienstag, 16. Juli 2013

USA Roundtrip 2013- In einem Monat geht es los

Liebe Reisebegleiter!

Nach den Roundtrips 2008 und 2010 sowie dem Ausflug nach New York und Washington DC 2012 zieht es uns (Esther und Matthias) erneut auf den nordamerikanischen Kontinent.
Arches NP 2010
Nachdem ein Blog einerseits die Möglichkeit bietet, mit Verwandten und Freunden in Kontakt zu treten, und andererseits auch viele weitere Menschen unseren Blog verfolgt haben bzw. unsere Reisen sogar teilweise als Denkanstoß für ihre eigenen Trips genommen haben, haben wir beschlossen, auch für unseren Roundtrip 2013 einen solchen Blog zu verfassen.
Auf den Tag genau in einem Monat geht es los und wir nutzen diesen Anlass zur Bekanntgabe unserer Route:
Wir fliegen von Wien über London nach Phoenix. Danach geht es von Sedona in den Grand Canyon Nationalpark, in den Petrified Forest, in den Canyon de Chelly, nach Mesa Verde, nach Durango, in den Great Sand Dunes Nationalpark, in den Garden of the Gods, nach Denver, in die Rocky Mountains, nach Moab, in den Bryce Canyon Nationalpark, in den Zion Nationalpark und schließlich nach Las Vegas. Danach werden wir uns nach diesem dichten, aber gleichzeitig nicht spannungsarmen Programm noch in Florida am Strand erholen.

Wir würden uns freuen, wenn un auch in diesem Jahr viele Menschen begleiten und auch fleißig Kommentare posten.
Unser Blog USAROUNDTRIP2013 ist hiermit eröffnet.
Eure
Matthias und Esther

7 Kommentare:

  1. freu mich so für Euch, wird sicherlich eine tolle Reise Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Esther und Matthias!
    Die lustige Tante ist gespannt wie ein Regenschirm, ob Ihr gut im wilden Westen angekommen seid!
    Liebe Grüße aus Weißenkirchen

    AntwortenLöschen
  3. Da die lustige Tante schon etwas senil ist, hat sie sich ja bei Eurem Abreisedatum schändlichst geirrt und weiß seit gestern, daß es HEUTE (17.8.) erst auf die große Reise losging.
    So wünscht sie nun eine gute Flug-Reise, nicht zuviele Turbulenzen in Lüften, einen halbwegs erträglichen Sitzplatz,keine seltsamen Sitznachbarn, die aufgrund ihrer Leibesfülle 2 Plätze einnehmen bzw. auch noch seltsame "Dünste" verströmen und auch ein möglichst mampfbares Menü, welches meine Luftfahrts - Kolleginnen und Kollegen verteilen/anpreisen.
    Augen zu und durch!
    Um 2h Wiener Zeit setzt Ihr auf US. Boden auf!
    Es grüßt die lustige Tante, die immer noch Standby schiebt und noch nicht gerufen worden ist( möge ihr das Glück weiterhin hold sein!).

    AntwortenLöschen
  4. Der Flug war genial. London ist toll zu sehen. James Park, Big Ben und dann erst derGrand Canyon . So mit dem Auto kann die Reise wirklich losgehen. Viel Wasser kaufen Phönix hat 46 Grad bussi von Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  5. Die Ghosttown hat mir irrsinnig gut gefallen. Leider habt Ihr heute bewölktes Wetter, aber laßt es euch dadurch nicht verderben. bussi Mama

    AntwortenLöschen
  6. bis jetzt ist die Reise ja ein Hit. Toll was ihr alles erlebt. Kann nur sagen weiter so :-)
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen