Montag, 9. September 2013

Tag 23 - Sanibel Island - sprechende Papageien und Sonnenuntergang

Liebe Reisebegleiter! 

Heute in der Früh hat Matthias für uns Espresso und Süßspeisen zum Frühstück geholt. Bei Jerry's hat Matthias unsere Freunde Caesar, Golden Wing, Mia , Jerry Junior, und Babe auf ein kurzes Pläuschchen besucht. Manchmal singen unsere Freunde auch oder ahmen Geräusche nach (heute zB das einer explodierenden Bombe - man fragt sich nur, woher sie das haben)








Den Großteil des Tages haben wir am Strand und am Pool verbracht. Am Abend haben wir einen wunderbaren Sonnenuntergang beobachtet. Florida ist bekannt für seine außergewöhnlichen Lichtstimmungen und Wolkenformationen, aber macht euch selbst ein Bild davon:













Gegessen haben wir heute Abend wieder selbst gegrilltes Steak. 

Liebe Grüße 
Esther und Matthias 

3 Kommentare:

  1. Oh Gott - da will ich auch hin!! Werft schon mal ein Steak für mich in die Pfanne - medium rare, bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann man nicht bei einzelnen Fotos 'Gefällt mir' drücken....

    AntwortenLöschen
  3. Namaste (auf Indisch: Grüß Gott, miteinand´!).
    Die lustige Tante - nun wieder weiter entfernt vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten- sendet heute ihre Depesche an die 2 Sunshine State-Reisenden aus der sauheißen Metropole Delhi in Indien.
    Die Sonnenuntergänge sind hier auch nicht schlecht, aber blutrot vor allem deswegen, weil die Luft in der Stadt der Inder und Rinder sehr verschmutzt ist.
    So gibt die Tante eindeutig den Florida- Sonnenuntergängen den Vorzug!
    Sie findet es übrigens sehr löblich, daß Matthias so nett das Frühstück holt- und das, obwohl er doch jederzeit durch seltsame Geräusche und Wortspenden der Papageien erschreckt werden kann!
    Viele Grüße von der lustigen Tante in den Westen aus der versmogten Stadt am Ganges - die Steaks wären ja auf allen Straßen hier zum Greifen nah, aber leider ist´s verboten, die Heiligkeiten zu verspeisen!

    AntwortenLöschen